Willkommen in unserer Firma

FAQs

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Häufig gestellte Fragen

Kann unser Firmenlogo auf das Produkt gedruckt werden?

Natürlich. Alle Produkte können angepasst und modifiziert werden.

Wir haben ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungs- und Designteam, Produktstil, Größe und Farbe können angepasst werden.

Wenn Sie andere Anforderungen haben, können wir Ihnen auch Produkte empfehlen oder verbessern.

Haben Sie Produktupdates?

Ja. Produktaktualisierungen werden durch unseren regelmäßigen Newsletter angekündigt.

Welche Art von Zahlungen nehmen Sie?

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, Discover und American Express). Wir akzeptieren auch PayPal-Zahlungen.

Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Jiangsu, China

Können Einwegmasken dem Coronavirus widerstehen?

Diese Maske kann Coronavirus verhindern. In China tragen die meisten Menschen solche Masken, um das Coronavirus zu verhindern. Diese Art von Maske kann die in Nase und Mund eintretende Luft filtern und so das Eindringen von Viren wirksam blockieren.
Medizinische Masken werden im Allgemeinen in Baumwollgaze-Masken, medizinisch-chirurgische Masken, FFP3- oder N95-Masken eingeteilt, und ihre Schutzniveaus werden wiederum verstärkt. Unsere Masken gehören zur zweiten Kategorie und können in Krankenhäusern angewendet werden.

Ich verstehe den Unterschied zwischen FFP3 und N95 nicht.

Kn und N im Maskenmodell repräsentieren unterschiedliche nationale Standards.
N95-Maske, der Buchstabe N steht für den amerikanischen Standard, die Zahl 95 ist die Schutzart und die Filtereffizienz des Filtermaterials der Maske auf die Partikel erreicht 95%. "N" bedeutet auch nicht ölbeständig, hauptsächlich zur Filtration von Nichtölpartikeln wie Staub, Säurenebel, Farbnebel, Mikroorganismen usw.
Ffp3-Maske, der Buchstabe FFP repräsentiert den europäischen Standard, der Buchstabe 3 ist die Schutzstufe und die ffp3-Schutzstufe ist höher.

Ich weiß nicht, ob solche Masken wegwerfbar sind oder nicht.

Medizinische Masken können verwendet werden, solange keine Verschmutzung vorliegt. Je länger die Zeit ist, desto geringer ist die Funktion der Masken und desto geringer ist die Schutzwirkung. Wenn Sie in der heutigen Sonderperiode nicht feststellen können, ob die Maske kontaminiert ist, wird empfohlen, sie einmal auszutauschen.

Was andere sagen

GROSSHANDELSINFORMATIONEN

Um ein Großhandelsanbieter von Zuoyou-Produkten zu werden, müssen Anbieter unsere Mindestvereinbarung für Werbepreise, die Kaufvereinbarung für Lieferanten oder Händler sowie eine Kreditantragsvereinbarung ausfüllen.

Um diese Formulare zu erhalten, wenden Sie sich bitte an alex.wu@wxzuoyou.com. Senden Sie diese Formulare nach dem Ausfüllen dieser Formulare zusammen mit dem Namen Ihres Zuoyou-Kontakts, der mit Ihrem Konto arbeitet, an alex.wu@wxzuoyou.com. Wenn Sie keinen Zuoyou-Vertreter haben, geben Sie bitte Ihre Art von Geschäft an, damit wir Ihnen eines zuweisen können.

BEISPIELE:
-Sport
-Apotheke
-Natürliche Produkte
-Medizinisch

Nachdem Sie für den Großhandel zugelassen wurden, wird Zuoyou Sie kontaktieren, wenn Ihr Konto eingerichtet ist, um Großhandelspreise auf unserer Website und Zugriff auf unsere Seite Großhandelsressourcen zu erhalten. Unsere Website verarbeitet nur Kreditkarten- und PayPal-Bestellungen.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

welcome to our company

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Frequently Asked Questions

Can our company logo be printed on the product?

Of course.All products can be customized and modified.

We have independent research and development and design team, product style, size, color can be customized.

If you have other requirements, we can also recommend or improve products for you.

Do you have any product updates?

Yes. Product updates are announced through our periodical newsletter.

What type of payments do you take?

We take credit card payments (Visa, Mastercard, Discover, and American Express). We also take PayPal payments.

Where are your products manufactured?

Jiangsu,China

Can disposable masks resist coronavirus?

This mask can prevent coronavirus. In China, most people wear such masks to prevent coronavirus. This type of mask can filter the air entering the nose and mouth, effectively blocking the invasion of viruses.
Medical masks are generally classified into cotton gauze masks, medical surgical masks, FFP3 or N95 masks, and their protection levels are strengthened in turn. Our masks belong to the second category and can be applied to hospitals.

I don't understand the difference between FFP3 and N95.

Kn and N in the mask model represent different national standards.
N95 mask, the letter N represents the American Standard, the number 95 is the protection grade, and the filtering efficiency of the filter material of the mask to the particles reaches 95%. "N" also means not oil resistant, mainly for filtration of non oil particles, such as dust, acid mist, paint mist, microorganism, etc.
Ffp3 mask, the letter FFP represents the European standard, the letter 3 is the protection level, and the ffp3 protection level is higher.

I don't know if those kinds of masks are disposable or not.

Medical masks can be used as long as there is no pollution. The longer the time is, the function of the masks will be reduced and the protective effect will be reduced. In today's special period, if you are unable to determine whether the mask is contaminated, it is recommended that you replace it once.

What Other Are Saying

WHOLESALE INFORMATION

The process to become a Wholesale vendor of Zuoyou products requires vendors to fill out our Minimum Advertisement Pricing Policy Agreement, Vendor or Distributor Purchasing Agreement, and a Credit Application Agreement.

To receive these forms, please contact alex.wu@wxzuoyou.com. After completing these forms, send these forms to alex.wu@wxzuoyou.com along with the name of your Zuoyou contact that is working with your account. If you do not have an Zuoyou rep, please list your type of business so we may assign one for you.

EXAMPLES:
-Sports
-Pharmacy
-Natural Products
-Medical

After you are approved for Wholesale, Zuoyou will contact you when your account is setup to receive Wholesale pricing on our website and access to our Wholesale Resources page. Our website only processes credit card & PayPal orders.

WANT TO WORK WITH US?